Über mich

Hallo zusammen!

Ja, ich liebe es Texte zu schreiben, auch wenn sie über mich selbst sind. Ich neige auch dazu, mehr zu schreiben als eigentlich nötig wäre. Deshalb versuche ich mich hier möglichst kurz zu fassen. :)


Was gibt es wichtiges über mich zu wissen?

Ich bin eigentlich eher ruhig und zurückhaltend, ausser wenn es um Animes oder Bücher geht. Dann kann man sich auf einen stundenlangen Vortrag gefasst machen.
Ich bin unsportlich, mag entgegen aller Klischees keinen Tee, hasse Käse, kann nur bei Stille lesen, bin zu allem übel laktoseintolerant und habe einen kleinen Hang zum Sarkasmus. Ausserdem sind Ziegen, neben Käse, das pure böse für mich. Zu meinen Lieblingsbuchcharakteren gehören Juliette (Shatter Me) und Akiva (Daughter of Smoke and Bone).

Was muss man über meinen Blog wissen?

Vor zwei Jahren eröffnete ich "Julia's Bücherhimmel", bloggte fünf Monate und hörte ziemlich schnell wieder damit auf. Im August 2015 rief ich diesen Blog wieder ins Leben, änderte den Titel und blogge nun auch über Animes und TV Serien. Neben einem monatlichen Rückblick erfährt ihr beim Alltagsgeplapper auch ein wenig mehr über mich und was ich gerade spannendes erlebe.

Falls ihr Kritik, Wünsche oder sonst etwas loswerden wollt, könnt ihr mir einen Kommentar hinterlassen oder schreibt mir einfach ein Mail an juliaswunderland(at)hotmail.com
Ich wünsche euch viel Spass beim Stöbern und hoffe ihr habt genauso viel Freude an meinem Blog wie ich es habe! :)

xo Julia