TV Serien

Zugegeben, ich bin nicht mehr so ein Serienjunkie wie ich es vor einem Jahr noch war. Momentan liegt mein Fokus eher auf Bücher und Animes. Trotzdem gehören Supernatural, Game of Thrones und Doctor Who zu meinen Lieblingsserien und ich habe jede Staffel bestimmt schon zwei oder dreimal gesehen.
Meine ausführliche Meinungen könnt ihr gerne nachlesen. Falls ihr ein Review zu einer anderen hier aufgelisteten Serie haben wollt oder eine Empfehlung für Serien habt, könnt ihr mir gerne Bescheid sagen!


Supernatural (Staffel 10)
Doctor Who (Staffel 8)
Sherlock (warte auf Staffel 4)
Teen Wolf (Staffel 4)
Game of Thrones (warte auf Staffel 6)
Misfits (Staffel 4)
The 100 Staffel 1, Staffel 2
Orphan Black (Staffel 1, Staffel 2)
Breaking Bad (Staffel 2)
Hannibal (Staffel 3)
Under the Dome (Staffel 2)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen