Sonntag, 17. Januar 2016

Alltagsgeplapper

Hallo liebe Leser!

Ist euch etwas auf meinem Blog aufgefallen? Endlich habe ich es geschafft, einen Header zu gestalten! Ich weiss, er ist noch nicht perfekt, aber immerhin ist es ein Anfang!

Wenn ihr euch fragt, was für Dinger das sind: das Tierchen links ist ein Waldgeist (Kodama) aus dem Ghibli-Film Prinzessin Mononoke. Rechts seht ihr ein Mini-Totoro und ein Russmännchen, das eher wie ein schwarzer Klecks aussieht. Diese Tierchen werden diesen Blog ab nun begleiten. Wieso ich mich gerade für diese Tierchen entschieden habe? Zuerst wollte ich die Bjuus von Naruto zeichnen, aber das überstieg meine künstlerischen Fähigkeiten bei weitem! Nachdem mein Freund und ich dann Prinzessin Mononoke geschaut haben, kam er auf die geniale Idee, die Kodamas für meinen Blog zu benutzen. Für mich passen diese Waldgeister und der Mini-Totoro perfekt zum Thema "Wunderland".

Als nächstes will ich gerne ein "Unterschirftszeile", oder wie auch immer man das nennen mag, erstellen. Bisher schrieb ich unter jeden Blogpost xo Julia. Irgendwie langweilig, oder nicht? Mal sehen, was sich da machen lässt :)

Ich würde mich riesig über eure Rückmeldung freuen! Sei es Kritik, Lob, Änderungsvorschläge oder Bücher-/Animeempfehlungen. Dafür könnt ihre gerne die Kommentarfunktion nutzen oder mir gleich persönlich schreiben an juliaswunderland(at)hotmail.com ! :)

xo Julia   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen