Dienstag, 31. Dezember 2013

Frohes neue Jahr!



Hallo ihr lieben Leser!

Ich wünsche euch allen da draussen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Viele Leute sind zu dieser Zeit gestresst, weil sie sich neue Vorsätze überlegen müssen, die sie nach wenigen Tagen sowieso wieder hinschmeissen. Doch wieso will man nur in einem neuen Jahr etwas verändern? Wenn du etwas ändern willst, musst man doch nicht aufs neue Jahr warten. Das ist auch der Grund, wieso ich mir keine Vorsätze für das neue Jahr nehme.
Die Einzige was ich mir für 2014 vornehme, ist ein grösseres Bücherregal und Bücher zu kaufen, diese zu lesen und dann noch mehr Bücher zu kaufen! :)
Im nächsten Jahr wird sich nichts desto Trotz viel verändern. Doch ich hoffe sehr, dass ich genügend Zeit zum Lesen und für diesen Blog finden werde. Obwohl ich ihn erst seit wenigen Tagen habe, macht es mir sehr viel Spass euch meine Bücher und Fernsehserien vorzustellen. Hoffentlich konnte ich wenigstens ein paar von euch einen guten Buchtipp geben :)

Nun feiert schön in das neue Jahr hinein!

xo Julia

1 Kommentar: