Freitag, 27. Dezember 2013

Hallo erstmal!

Eher spontan kam ich auf die Idee, einen Bücher-Blog zu erstellen, in dem ich alle Bücher die ich gelesen habe, zurzeit lese und noch lesen werde, vorstelle. Doch da ich noch nie selber einen Blog erstellte habe, muss ich mich zuerst noch ein wenig zurecht finden.

Damit ihr wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt, stelle ich mich kurz vor .
Mein Name ist Julia und ich liebe es Bücher zu lesen. Das ist eher erstaunlich, da meine ganze Familie sehr sportbegeistert ist. Nur ich verkrieche mich in meinen Zimmer, lese spannende Bücher und habe mit Sport so gar nichts am Hut. Am liebsten mag ich Romane, Liebesgeschichten und Bücher mit der Genre Fantasie und Thriller. Selber schreibe ich auch Geschichten oder kurze Texte, natürlich mit viel Fantasie und Liebeskram.

Falls ich nicht gerade lese oder Geschichten schreibe, schaue ich viele Serien. Ich bin ein wahrer Serienjunkie und fiebere mit den Seriencharaktere richtig mit. Ich überlege mir, ob ich in diesem Blog auch ein paar Serien oder DVDs vorstellen soll. Doch ich konzentriere mich vorerst auf die Bücher. 

So, nun wisst ihr wer ich bin und was das Ganze hier soll. Bitte habt noch ein wenig Geduld und Verständnis, bis ich mich mit dem ganzen Blogger Programm auskenne. 

xo Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen