Donnerstag, 13. August 2015

News

Hallo liebe Leser!

Vor einem Jahr verging mir die Lust auf meinen Blog und von einem Tag auf den anderen habe ich aufgehört Bücher zu rezensieren. Seither habe ich allerdings fleissig Bücher gelesen und Animes, Serien und Filme geschaut. Doch in letzter Zeit bekam ich immer wieder mehr Lust darauf, meinen Blog wieder zu beleben und über Bücher und Serien zu berichten. Und so bin ich wieder hier gelandet. Allerdings wird es in nächster Zeit ziemlich chaotisch zu und her gehen, da ich mir ein paar Änderungen vorgenommen habe. Vielleicht wird mein Blog ein ganz anderes Design und gar einen anderen Namen erhalten. Eine Sache bleibt aber gleich: gebloggt wird über Bücher, Filme, Serien und Animes. Möglicherweise werden sich auch ein paar selbst geschriebene Texte hierher verirren, doch das werde ich mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen.

Ihr werdet also bald wieder von mir hören. Bis dahin wünsche ich euch viel Spass beim Bücher lesen und freue mich auf eure weiteren Besuche auf meinem kleinen Blog!

xo
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen