Donnerstag, 5. November 2015

Top Ten Thursday: Deine 10 liebsten TV Serien

Eine Aktion von Steffi

Zuzrzeit schaue ich lieber Animes statt "richtige" Serien. Aber ich liebe Supernatural und Doctor Who nach wie vor und habe zumindest von Supernatural alle Staffeln zwei Mal durchgeschaut. Reviews zu den TV Serien findet ihr übrigens hier. Meine Top Ten seht ihr nach dem Klick!

1. Supernatural 
2. Doctor Who
3. Game of Thrones
4. Sherlock
5. Teen Wolf
6. Criminal Minds
7. The 100
8. Community
 9. Misfits
10. Hannibal

Letzte Woche begann ich Orphan Black zu schauen. Aber wie erwähnt bin ich eher auf Animes fixiert. Da mir Supernatural gespoilert wurde, habe ich gerade keine Lust weiter zuschauen. Meiner Meinung nach haben die Produzenten den Moment für ein gutes Ende verpasst. Seit der 8. Staffel geht die Serie bergab. Bei Doctor Who habe ich mich noch nicht ganz an den neuen Doctor gewöhnt, ich trauere selbst nach Eleven dem zehnten Doctor nach!

Für die Animes müsste ich natürlich eine eigene Liste erstellen. Naruto Shippuden und Sword Art Online wären da ganz weit oben, danach käme wohl Death Note, Angel Beats und Attack on Titan. Danach hätte ich wohl grosse Schwierigkeiten, mich zu entscheiden.

Was sind eure Top Ten TV Serien? Wollt ihr zu einer bestimmten Serie/Anime ein Review? 


xo Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen