Dienstag, 13. Oktober 2015

News: Bloglovin

Follow my blog with Bloglovin

Hallo liebe Leser!

Ab sofort bin ich auch auf Bloglovin zu finden! Wahrscheinlich wird ein Twitter oder Facebook Account folgen, aber zuerst muss ich mich mit Bloglovin vertraut machen. Ich kenne die Seite erst seit kurzem und so muss ich noch ein wenig rumbasteln und rumklicken bis alles so ist, wie ich es gerne haben möchte.

Momentan bastle ich auch ein wenig an einem Bewertungssystem für meine Buchrezensionen herum. Auch die Farbe meines Blogs erscheint mir irgendwie ein wenig öde und zu dunkel. Auch ein Header fände ich ganz schön und die Seite "Über mich" hat Überarbeitungspotenzial. Ich werde sie wohl mit ein paar Bildern von mir ergänzen, damit ihr überhaupt seht, wer hier ständig über Bücher, Serien und Animes quaselt :)

Ihr seht also, ich habe ein paar Dinge zu erledigen! Bitte erwartet aber nichts grosses, aber ich gebe mir grosse Mühe, meinen Blog übersichtlich und schön zu gestalten.

Das war es dann auch schon wieder von mir. Falls ihr Anregungen habt oder mir ein Blog, Buch oder einen Film/Serie empfehlen wollt, könnt ihr euch gerne per E-Mail melden oder einfach einen Kommentar hinterlassen :)

xo Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen